Über mich

Seit jeher fasziniert von Konzerten, Eventtechnik und elektronischen Medien habe ich mein Hobby und meinen Traum zum Beruf gemacht.

Als Tontechniker (mit eidg. FA) und Veranstaltungstechniker (mit eidg. FA) mit jahrelanger Erfahrung bringe ich diese gerne in Eure Projekte ein.

Sei es als Audio-Operator, Audio-Planer, Systemtechniker, HF-Koordinator, Stage Manager, Audio-Bereichsleiter oder Produktionsleiter freue ich mich auf immer wieder neue Herausforderungen.

Technik ist wichtig. Das Beherrschen der Technik wichtiger. Am wichtigsten ist jedoch der Mensch.

Durch die langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen – Rock’n’Roll, Broadcast, Corporate, Musical – kann ich gewerkeübergreifend mitdenken und so zum Erreichen des gemeinsamen Ziels beitragen.

Gerne arbeite ich an Schnittstellen-Postitionen. Durch Kenntnis der unterschiedlichen Bedürfnisse kann ich gut vermitteln.

Auf angemessenes Auftreten, offene Kommunikation, Teamarbeit, lösungsorientiertes Handeln, Flexibilität und Qualität lege ich grossen Wert.

Mein Ziel sind möglichst viele positive Wahrnehmungen!