Über mich

Seit jeher fasziniert von Konzerten, Eventtechnik und elektronischen Medien habe ich mein Hobby und meinen Traum zum Beruf gemacht.

Als Tontechniker (mit eidg. FA) und Veranstaltungstechniker (mit eidg. FA) und jahrelanger Erfahrung bringe ich diese gerne in Eure Projekte ein.

Sei es als Mischer, Planer, Einmesser, HF-Koordinator, Stagemanager, Audio-Bereichsleiter oder Produktionsleiter freue ich mich auf immer wieder neue Herausforderungen.

Technik ist wichtig. Das Beherrschen der Technik wichtiger. Am wichtigsten ist jedoch der Mensch.

Für mich ist der Umgang mit allen Involvierten die wichtigste Komponente eines erfolgreichen Jobs.

Darin liegt eine Stärke von mir.

Auf angemessenes Auftreten, Kommunikation, Teamarbeit, lösungsorientiertes Handeln, Flexibilität und Qualität lege ich grossen Wert.

Mein Ziel: möglichst viele positive Wahrnehmungen!